Fashion Week Berlin

Vom 4. Juli bis heute versammelte sich die deutsche und internationale Modeszene erneut in Berlin.

Die Labels präsentieren ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 und locken damit jährlich zahlreiche Modebegeisterte in die deutsche Hauptstadt.
Auch unser Team war mit dabei, um für Sie die Trends für das kommende Jahr ausfindig zu machen und Inspiration für ihren Einkauf zu sammeln.
Neben der Fashion Week in der Stadt, gibt es auf zahlreichen Modemessen, vorwiegend für Fachpublikum,vieles zu entdecken. Ein Höhepunkt für unsere Modeexperten war dieses Jahr sicherlich die Laufstegshow von LAURÈL. 

Bereits seit den vergangenen Saisons ist "grüne Mode und Design" immer wichtiger - hier wird der Fokus auf ökologisch nachhaltig produzierte Mode gelegt.
Aber auch der Einsatz von Technologie in Bekleidung ist eines der großen Zukunftsthemen.

Zurück

  • Öffnungszeiten

    Montag - Freitag
    9.30 - 19.00 Uhr

    Samstag
    9.30 - 18.00 Uhr